Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reiter trotzen dem Wetter in Stuthof

22.05.2015

Trotz des eher herbstlichen Wetters, sind Johanna Dobner, Hanna Rehpenning und Laura Lentz am vergangenen Wochenende nach Stuthof zu einem Reitertag aufgebrochen.

 

Johanna Dobner konnte Granetta in einem Mini-Stilspringen der Klasse E auf den ersten Platz reiten.Das Reiter Pferd Paar erhielt für ihre Vorstellung eine 8,2.

 

Leider hatte das Paar in einem weiteren Stilspringen der Klasse E weniger Glück.

 

Laura Lentz und Hanna Rehpenning nahmen am Jump&Run teil und konnten den 2. Platz belegen. Laura Lentz hatte das Schulpferd All Pride gesattelt.

 

Hanna Rehpenning und Pebbels vM nahmen an einem Stilspringen der Klasse E und einer Springprüfung der Klasse A teil. Leider konnte sich das Paar an diesem Tag nicht platzieren.

 

 

 

Fotoserien


Reitertag Stuthof (22.05.2015)