Historische Leistung vom Traumpaar Hanna Rehpenning und Pebels v.M.

13.07.2017

Als Hanna mit Patricia von Mirbach, der Trainerin und Züchterin ihres Ponys Pebbels v.M., am Mittwoch Richtung Redefin aufbrach, hat sicherlich keiner der drei geahnt, wie Erfolgreich dieses Wochenende werden würde. Von sechs Starts im Bereich Dressur und Springen konnte Hanna auf Pebbels 5 gewinnen, und einen 2. Platz erreiten. Dies bedeute, dass die beiden sowohl im Springen als auch in der Dressur  Landesmeister bei den U16 Ponyreitern wurden. Eine unglaubliche Leistung auf die auch Patricia von Mirbach sichtlich stolz war. "Hanna und Pebbi haben Geschichte geschrieben", lässt die Besitzerin des Ausnahmeponys bei Facebook verlauten. "Wir lernen zusammen" bleibt Hanna ganz bescheiden im Interview bei Mecklenburger Pferde. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und lernt fleißig weiter Hanna, damit dieser Ausnahmeleistung noch viele weitere Erfolge folgen!

Die Ergebnisse in der Übersicht:

 

Pony-Stilspringprüfung Klasse A**    1 Platz  Wertnote 8.7

Pony-Springprüfung      Klasse A**    1 Platz   0 Fehler

Pony-Springprüfung      Klasse L        2 Platz  4 fehler

 

Dressurreiterprüfung    Klasse A        1 Platz Wertnote  8.8

Dressurprüfung             Klasse A**     1 Platz Wertnote  8.3

Dressurprüfung             Klasse L        1 Platz Wertnote  7.6

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Historische Leistung vom Traumpaar Hanna Rehpenning und Pebels v.M.