Reiter trotzen dem Wetter in Alt Bukow

Bei herbstlichem Wetter stand am 23. und 24. Juni 2018 Alt Bukow auf dem Programm.

 

Am Samstag stand für Anne Katrin Plumbaum eine L-Dressur auf dem Plan, hier konnte das Reiter-Pferd-Paar erste Erfahrungen sammeln.
Am Sonntag hieß es, der frühe Vogel fängt den Wurm. Um 8:00 Uhr begann  das A-Springen. Eine zügige und fehlerfreie Runde sicherte ihr den 4. Platz. Danach hieß es zügig umsatteln, da die A-Dressur parallel lief. Hier wurde Anne Katrin mit einer 7,2 und dem 2. Platz belohnt. Mit einer sehr müden Kara stand noch eine Dressurreiter-Prüfung Kl. A auf dem Zettel. Hier konnten sie sich mit einer  6,8 den 4.Platz sichern.

 

Auch für Paula Goedeke und Anton sowie für Shary Brünner und Fürüp’s Lady ging es nach Alt Bukow. Paula konnte sich einen tollen 2. Platz in der Dressurreiter-E sichern und Shary gewann mit Fürüp’s Lady gleich beide E-Dressuren. Was für ein toller Erfolg. Vielen lieben Dank Patricia von Mirbach für diese beiden tollen Ponys und ein großes Dankeschön auch an Christin Ahlgrim und Christine Westphal für die Hilfe und Unterstützung vor Ort.

 

Jessica Harz und Don´t Forget Lena waren ebenfalls in Alt Bukow vertreten. Hier konnten sie mit einer Wertnote von 7,3 die Dressurprüfung Kl. A* gewinnen und mit einer 6,5 sich an dritter Stelle in der Dressurprüfung Kl. L* auf Trense sichern.

 

Fotoserien zu der Meldung


Alt Bukow 23./24.06.2018 (28.06.2018)