Vorstand neu gewählt

27.11.2021

Auf der Mitgliederversammlung vom 12. November 2021 wurde nicht nur Rechenschaft über die Sportjahre 2019 und 2020 abgelegt, über die Finanzen 2019 und 2020 berichtet sondern auch die Neuwahl des Vorstandes stand auf der Tagesordnung.

 

Nach dem Bericht der Kassenprüfer konnte der Vorstand dann einstimmig für die Jahre 2019 und 2020 entlastet werden.

 

Nach 20 Jahren als Vorsitzende des RV "Waterkant" Kühlungsborn e.V., stellte sich Doris Bredemeier nicht mehr für diese Vorstandsposition zur Wahl, kandierte aber trotzdem als Vorstandsmitglied. Als ihre Nachfolgerin schlug Doris Bredemeier überraschend Ute Friesecke vor. 

 

Hans-Jürgen Böldt kandidierte ebenfalls nicht mehr für sein bisheriges Amt als stellv. Vorsitzender, aber als Vorstandsmitglied, und schlug für seine bisherige Vorstandsposition Doris Bredemeier vor. 

 

In den Vorstand gewählt wurden einstimmig:

 

Ute Friesecke - Vorsitzende / Fördermittel 

Doris Bredemeier - stellvertr. Vorsitzende

Anja Schröder - Schatzmeister

Christine Westphal - Jugendwart

Nancy Brünner - Sponsoring / Spenden

Hans-Jürgen Böldt - Vorstandsmitglied

Laura-Alexandra Lentz - Vorstandsmitglied

 

Wir freuen uns sehr, dass uns Doris Bredemeier und Hans-Jürgen Böldt, mit ihren jahrelangen Erfahrungen in der Vorstandsarbeit, weiterhin unterstützen. 

 

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Beschlussfassung der Satzungsänderung.

 

Die Beschlussvorlage ging den Mitgliedern gemeinsam mit der Einladung und Tagesordnung zu und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. 

 

Sobald die Satzungsänderung in das Vereinsregister eingetragen ist, werden wir diese hier veröffentlichen.