Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10.000 Holzpferde für Kindergärten auch 2022 in Wittenbeck

09.08.2022

Immer weniger Kinder in unserer Gesellschaft haben die Möglichkeit, Pferde unmittelbar zu erleben und durch sie zu lernen.

 

Aus diesem Grund haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche wieder vermehrt mit dem Pferd in Berührung zu bringen.

 

Das ist der Slogan #pferdefürunserekinder

 

In diesem Jahr konnte wieder einmal ein Holzpferd an eine Kita auf dem OstseeReitTurnier Wittenbeck 2022 in Wittenbeck übergeben werden.

 

Der Sport- und Gesundheits- Kita Känguru aus Güstrow, mit einer Reitpädagogin, konnte in diesem Jahr ein Holzpferd mit Lernkoffer übergeben werden.

 

Wir wünschen der Kita viel Spaß und Freude und danken dem Sponsor 💐

 

Bild zur Meldung: 10.000 Holzpferde für Kindergärten auch 2022 in Wittenbeck