Erfolgreicher Start in die grüne Turniersaison

03.05.2023

Am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Reiter im Land unterwegs und besuchten die ersten Turniere der grünen Saison.

 

So machte sich auch Shary Kiana Brünner mit Livia auf den Weg zum Dressurturnier nach Güstrow. 

 

In der Dressurprüfung Kl. A* konnte Shary sich den 2. Platz in der Aufgabe A5 mit einer Wertnote von 6,7 und einen Sieg in der Aufgabe A6 mit einer Wertnote von 7,8 sichern. 

 

In der Dressurprüfung Kl. L auf Trense, konnte sich das Reiter-Pferd-Paar in der Aufgabe L5, mit einer Wertnote von 6,3 den vierten Platz sichern. 

 

Anna-Lena Waldheim machte sich mit Celena und Tabaluga auf den Weg nach Marlow. 

 

In der Dressurreiterprüfung Kl. E konnte Anna-Lena auf Tabaluga mit einer Wertnote von 8,1 den vierten Platz belegen. 

 

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Auftakt in die grüne Saison und wünschen weiterhin viel Erfolg! 

 

 

Bild zur Meldung: Shary Kiana Brünner mit Livia - Sieg in der Dressurprüfung Kl. A*