Erfolgreiche Starts in Alt Bukow

09.06.2023

Einige unserer Mitglieder hatten für das Turnier in Alt Bukow genannt und waren erfolgreich.

Shary Kiana Brünner konnte sich mit Livia den 🥇 in der Dressurprüfung Kl. L*, mit der Wertnote 7,2 sichern.

In einer weiteren Dressurprüfung Kl. L* belegte das Reiter-Pferd-paar den 🥉 mit der Wertnote 6,9.

Lina Lange und Longchamp starteten in in einer Dressurprüfung Kl. A* und belegten den 6. Platz mit einer Wertnote 6,5. In der Dressurreiterprüfung der Kl. E belegte das Reiter-Pferd-paar den 🥈mit der Wertnote 7,4.

Anna-Lena Waldheim absolvierte mit Celena zwei tolle Null-Fehler-Ritter in einem Stilspringen der Kl. A* und einer Springprüfung Kl. A*.

Im Stil-Spring-Wettbewerb mit erlaubter Zeit wurde das Reiter-Pferd-Paar mit dem 5. Platz, Wertnote 7,3 belohnt.

Lilly Kebbedies ging mit Miss Pam im Einfachen Reiter Wettbewerb an den Start. Das Reiter-Pferd-Paar belegte mit der Wertnote 7,0 den 5. Platz.

Wir gratulieren allen recht ❤lich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg 💐🍀

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Patricia von Mirbach und Christine Westphal für das Training.

Alt Bukow 03./04.06.2023 (09.06.2023)

Hier finden Sie Bilder unserer Mitglieder in Alt Bukow