Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Starts in Alt Bukow

09.06.2023

Einige unserer Mitglieder hatten für das Turnier in Alt Bukow genannt und waren erfolgreich.

 

Shary Kiana Brünner konnte sich mit Livia den 🥇 in der Dressurprüfung Kl. L*, mit der Wertnote 7,2 sichern.

In einer weiteren Dressurprüfung Kl. L* belegte das Reiter-Pferd-paar den 🥉 mit der Wertnote 6,9.

 

Lina Lange und Longchamp starteten in in einer Dressurprüfung Kl. A* und belegten den 6. Platz mit einer Wertnote 6,5. In der Dressurreiterprüfung der Kl. E belegte das Reiter-Pferd-paar den 🥈mit der Wertnote 7,4.

 

Anna-Lena Waldheim absolvierte mit Celena zwei tolle Null-Fehler-Ritter in einem Stilspringen der Kl. A* und einer Springprüfung Kl. A*.

Im Stil-Spring-Wettbewerb mit erlaubter Zeit wurde das Reiter-Pferd-Paar mit dem 5. Platz, Wertnote 7,3 belohnt.

 

Lilly Kebbedies ging mit Miss Pam im Einfachen Reiter Wettbewerb an den Start. Das Reiter-Pferd-Paar belegte mit der Wertnote 7,0 den 5. Platz.

 

Wir gratulieren allen recht ❤lich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg 💐🍀

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Patricia von Mirbach und Christine Westphal für das Training.

 

Fotoserien


Alt Bukow 03./04.06.2023 (09.06.2023)

Hier finden Sie Bilder unserer Mitglieder in Alt Bukow